Was für ein Geburtstagswunsch. Ich werde künftig jedem das zum Geburtstag wünschen. Das Lied des Aprils ist das Lied meines Geburtstagsmonats:

Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, dachte ich: Geil, endlich mal ein schönes Lied, zu dem man später Walzer bei der Hochzeit tanzen kann. Jetzt, wo ich das Video gesehen habe, könnte man auch denken: Geil, warum nicht eigentlich mit Dan Mangan tanzen oder ihn heiraten – gäbe es nicht schon den viel besserereren Tänzer und Menschen zum heiraten. Vielleicht könnt ihr anderen dann aber auf dem Fest die Choreografie der umstehenden Figuren aufführen. Erscheint mir jetzt nicht so komplex. Ihr dürft aber auch einfach nur zuhören und das Lied gut finden. Jetzt zum Beispiel, und kurz den Regen da draußen ausblenden.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

   
© 2011 verticale Suffusion theme by Sayontan Sinha